NEUES Problem. Plötzlich habe ich keinen Ton mehr. Kann kein Radio abspielen, oder Bluetooth hat keinen Ton. Im Lautstärkeregler ist die "Power-Taste" ausgeschaltet und grau hinterlegt. Wenn ich versuche, sie einzuschalten, sehe ich die blaue Bestätigung, dass ich die Taste gedrückt habe, aber sie schaltet sich nicht ein. Wenn ich zu FM gehe, steht dort "Audio aus" und das lässt sich nicht ändern. Wenn ich BT-Musik abspiele, wird angezeigt, dass sie "jetzt abgespielt" wird, aber es gibt keine Audioausgabe. Bluetooth-Anrufe werden von meinem Telefon übernommen, aber auch hier gibt es keinen Ton, und ich sehe, dass die Stromversorgung ausgeschaltet ist, kann sie aber nicht einschalten. Ich hoffe, dass @Ford Motor Company mir von dieser Seite aus helfen kann. Ich habe etwa eine Stunde lang mit dem Ford-Support telefoniert, aber wir sind nicht weitergekommen. Ich weiß, dass er Teams eingeschaltet hat, die helfen könnten, aber bisher kein Rückruf. Vielleicht kann hier niemand (außer natürlich Ford) helfen, aber die Lösung kann jemandem in Zukunft helfen.
Es schien gestern früh in Ordnung zu sein, der Ford-Support hat mich DURCH einen interessanten "Reset" geführt, bei dem es um die Türverriegelungstaste und das Schließen und Öffnen der Tür und das Aus- und Wiedereinschalten ging, aber auch das ohne Erfolg.
Es schien gestern früh in Ordnung zu sein, der Ford-Support hat mich DURCH einen interessanten "Reset" geführt, bei dem es um die Türverriegelungstaste und das Schließen und Öffnen der Tür und das Aus- und Wiedereinschalten ging, aber auch das ohne Erfolg.