⚡ Ford Lightning Forum ⚡ banner

Eingefrorene Tachometeranzeige

829 views 8 replies 6 participants last post by  tdeane3130  
#1 ·
Das ist das erste Mal für mich, meine Haupttachometeranzeige ist eingefroren. Die Blinker werden nicht einmal angezeigt.

Oooh, nicht gut. Selbst beim Neustart des Trucks wird dasselbe Bild angezeigt. :eek::eek: Ich schätze, ich rufe heute Ford an.

#3 ·
Eine längere Auszeit weckte es wieder auf. Ich sprach mit unserem örtlichen Ford-Service, anscheinend gibt es dazu einige Mitteilungen, aber unser letztes Update hätte es beheben sollen. Ich hatte das Problem erst nach dem Update, also wer weiß. Wir fahren wohl Computer

#8 ·
Ein längerer Aus-Zeit hat es wieder aufgeweckt. Ich habe mit unserem örtlichen Ford-Service gesprochen, anscheinend gibt es dazu einige Bulletins, aber unser letztes Update hätte es beheben sollen. Ich hatte das Problem erst nach dem Update, also wer weiß. Wir fahren wohl Computer
Der Computer in diesem 21 Jahre alten Ding ist zuverlässiger als die Ford-Computer von heute
Image

#6 ·
Bevor Sie zum LVB-Trennen übergehen, sollten Sie versuchen, einen Sync Screen neu zu starten. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sich das auf den IPC auswirkt.

#7 ·
Bevor Sie zum LVB-Trennen übergehen, sollten Sie einen Sync Screen-Neustart versuchen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das auf den IPC auswirkt.
Sync-Neustart bringt es nicht. Benötigen Sie ein vollständiges Aus (weg vom Kofferraum für mehr als 30 Minuten) oder einen Batteriezyklus, wenn Sie ungeduldig sind.

#9 ·
Das ist das erste Mal für mich, meine Haupttachoanzeige ist eingefroren. Die Blinker werden nicht einmal angezeigt.

Oooh, nicht gut. Selbst beim Neustart des Trucks wird dasselbe Bild angezeigt. :eek::eek: Ich denke, ich rufe heute Ford an

View attachment 11907
Die IT-Leute, mit denen wir im Militär zusammenarbeiten, sagen uns, dass wir unsere Computer täglich neu starten sollen… Ich gehe davon aus, dass Fords nächstes Bulletin uns eine Option für den Einbau von Haupt-Ein/Aus-Schaltern gibt, damit wir tägliche Neustarts durchführen können…lol